Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Unser Motto:

  • Ein Spiel
  • Ein Clan
  • Eine Community

Um Kontakt mit uns aufnehmen zu können haben wir Discord und Facebook (siehe Linkliste oben)

Wir freuen uns immer über Verstärkung,

egal ob als Mitspieler in einem unseer Games,

oder als einen neuen Clan der unsere Ressourcen hier kostenlos mitnutzen möchte.


 

Disclaimer

DSGVO - Auf unseren Seiten erheben wir keine Personenbezogenen Daten und speichern solche somit auch nicht!!!

Aber wir nutzen soziale Medien, sowie externe Kommunikationsvarianten, wo wir keinerlei einfluß auf diese Daten haben.

Gleiches gilt für unsere Games, die von dem jeweiligen Anbieter verwaltet werden.

Mit Nutzung unserer Seiten stimmst Du diesen Übermittlungen zu.

Wir nutzen derzeit auch noch keine Cookies auf unseren Seiten hier.

Willkommen bei den

>> Star Trek Online <<

Cheevas

 

Derzeit sind wir nur auf der Föderationsseite zu finden.

Auf klingonischer Seite sind wir derzeit nicht vertreten.

Unsere Geschichte:

Sternzeit 90041.05
(15.Januar 2413, Uhrzeit: 23:35:52) 

Warum liegt denn die Daten in der Zukunft? Wir haben doch erst 2012....
Star Trek Online befindet sich wie auch alle Serien die mit Star Trek zu tun haben in der Zukunft. Die Sternzeitberechnung ingame findet somit auch in der Zukunft statt.

Das Basisdatum ist auch hier der 1. Januar 2323 (Sternzeit 0).

Wer nun ein Mathegenie ist darf gerne mal unser Gründungsdatum in die passende minus Sternzeit umrechnen xD


Nach diversen Rückschlägen innerhalb der Flotten hat sich unsere Flotte arg dezimiert aus diversen Gründen, zum einen haben einige aufgehört dieses Game zu spielen, andere haben sich in anderen Flotten umorientiert aus diversen persönlichen Gründen. Nun befinden wir uns wieder im Neuaufbau unserer Flotten und rekrutieren wieder neue Member - auch gerne Anfänger - 

 

Die Klingonische Flotte gegründet Sternzeit 90115.72 wurde von einem ehemaligen Mitglied übernommen.


Wer Lust hat sich uns Cheevas anzuschließen kann sich gerne ingame bei unseren Offizieren melden. Wir freuen uns auf jeden Interessenten. 

Bedingung?

Ja auch wir haben eine Bedingung xD
Wir bitten Euch unseren Discord zwecks Kommunikativen Austausches zu nutzen.
Denn Discord ist bei uns Pflicht, wenn wir gemeinsam das Universum rocken... sind schriftliche absprachen sehr unkommunikativ und Spaß haben wir im Discord mehr als genug.

Ihr könnt Euch auch direkt per Discord bei uns bewerben Klick hier

Auch eine Bewerbung per Facebook ist möglich, bitte euren char@handle angeben.